Sie sind hier: Startseite / Studentinnen- und Studentenrat / Referate / Referat Kultur / Sitzungen / 2018 / 13. Sitzung Referat Kultur 2018

13. Sitzung Referat Kultur 2018

13. Sitzung des Referates Kultur 2018
Wann 23.10.2018
von 16:30 bis 17:45
Wo A104
Termin übernehmen vCal
iCal

Sitzungsleitung und Redeleitung

  • Arnold Krieger
  • Arnold Krieger

 

Anwesenheit

  • Arnold
  • Leopold
  • Lukas
  • Julian
  • Sylvie
  • Georg

 

 

TOP 0 Organisatorisches

 

Wir benötigen für das WS 19/20 neue Mitglieder im Bereich Kino da sich voraussichtlich alle zurzeit aktiven Mitglieder entweder im Praktikum befinden oder das Studium beendet haben.

Georg und Julian benötigen noch Zugang zum Plone. (Chris)

 

TOP 1 LAN ElektriXx

 

Wurde sich um einen Schrankschlüssel-Ersatz gekümmert?

Stefan Bernhard hat den Schlüssel ausgehändigt. Schrank wurde geleert und kann wieder genutzt werden. Schrank soll runter ins Lager. Muss Arnold mit Chris absprechen.
Schrank muss bis spät. Ende dieser Woche im Lager sein.
Können Sylvia oder Falko den Schlüssel für den Schrank einen Monat vor der LAN erhalten und bis zur Beendigung der Veranstaltung behalten? Mit Chris abklären.

Benötigen wir noch Anschaffungen für die kommende LAN?

Falko hat mit Florian gesprochen, ist jedoch noch nicht endgültig geklärt wie und was und wieviel?

Müssen noch andere Vorbereitungen getroffen werden?

Plakata werden die Woche ausgehangen. Das nächste mal an den üblichen Stellen bitte eher. Dank Sondergenehmigung können wir extra welche aufstellen jedoch nur eine Woche im Vorraus.

Lucas (kein Ref. Mitglied) und Arnold macht Promo Bilder zur LAN für kommende VA.

Die Kasse vom Kino welche nur noch einen Schlüssel hat hätten gerne die LAN Leute für ihre Veranstaltung.

 

Technik muss geprüft werden !!! (Lan-Kabel prüfen und zählen (liegen in der 007))

Mail an Admin (admin@stura....) das der große Switch ausgebaut wir falls dieser noch verbaut ist.

Mail an Verwaltung zwecks eines Schrankes für die LAN.

 

 

TOP 2 Kino

 

Von Unifilm kam eine Mail das neue Pullis verfügbar wären. Werden jedoch nicht benötigt da noch genügend vorhanden sind.
Georg hatte heute versucht Unifilm zu erreichen um herauszufinden ob es T-shirts gibt, jedoch keine Rückmeldung.

Geschenke für den Film Feuerzangenbowle sind unterwegs. Ankunft November/Dezember.
Für diesen Film sollen wieder Feuerzangenbowle sowie Glühwein à d.h. 2 Glühweinerhitzer müssen ausgeliehen werden. Der Metall-Steg muss noch gefunden. Der Zuckerpyramide muss noch besorgt werden. Entweder über Mariane oder Fullforce müssen die mengen ermittelt werden, welche wir von Glühwein und co benötigen.

Arnold macht einige Bilder von der Veranstaltung um die Bowle und die Geschenke festzuhalten.

Sind die Facebook Veranstaltungen auf der StuRa-Seite bereits erstellt/aktuell?
Nein, müssen noch überarbeitet werden (Georg gibt es an Son und Philipp weiter)

 

TOP 3 Semestereröffnungsparty

 

Soll im kommenden SS19 eine SEP stattfinden?
Die Anwesenden sind alle einstimmig dafür eine zu Veranstalten.

Am 27.03.19 oder 03.04.2019 soll die SEP sein.
Veranstaltungsort? Gisela, Kiezclub, Bärenzwinger, WU5, GAG18

Soll die Veranstaltung einen neuen Namen bekommen? Alle Anwesenden machen sich Gedanken.

Wie viel Leute benötigen wir dafür?

Je nach Club und deren Angebot benötigen wir mindestens 2 welche Angebote einholen und alles abklären und am Abend selbst min 5. 

 

TOP 4 Rock am Pavillon

 

Soll ein Rock am Pavillon nächstes Semester stattfinden? Sind wir dazu in der Lage?

 

Wann soll das sein?

 

Wie wird es ablaufen?

 

TOP 5 Neue Mitglieder

 

Letzte Sitzung:
Ireen Bernhard ist als neues Mitglied in der Sitzung am 16.10 und schaut sich unser Referat an.
Sie ist interessiert am Referat Kultur und lässt sich zur Wahl aufstellen.
Ireen möchte sich in den Bereichen: Lan, ESE, Kino sowie der SEP beteiligen.
Darüber hinaus hat Ireen Mediendesign gelernt, Flyer, Broschüren oder Plakate für kommende VA kann Sie erstellen.

 

TOP 6 Nächte Sitzung

 

Die nächste Sitzung soll wieder in einer ungerade KW stattfinden.

Dies wäre dann der 06.11.2018 um 16:30.

 

 

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken