Beschaffung Tassen Merch 2024
Antrag
(Antragsdatum) Antragstellerin
(2024-11-26) Vorstand (Tino Köhler)
Antragstext
Der StuRa möge beschließen bis zu 150 Tassen mit StuRa-Logo für bis zu 1.000 € zu beschaffen. Die Tassen sollen einfach herausgegeben werden, etwa als Preise für Veranstaltungen, oder insbesondere auch zur Begrüßung beziehungsweise Verabschiedung von Mitgliedern und Angestellten.
Begründung zum Antrag
Wir als StuRa sollten uns Tassen mit StuRa Logo beschaffen, um diese für Veranstaltungen als Preise auszugeben und sie als Goodie für unsere Mitglieder bzw. Angestellten verteilen.
Vermutlich können für bis zu 1.000 € bis zu 150 Tassen beschafft werden.
Anforderungen:
- StuRa-Logo als Aufdruck
- Spülmaschinenfest
- Keramiktasse
- Mindestens 250 ml
- Guter Preis (gern mehr Tassen bestellen, wenn dafür der Preis pro Tasse adäquat sinkt)
- Ökologische Farben (wenn möglich)
Kostenposition im Haushaltsplan (2024)
anpassende Änderungen des Haushaltsplanes gemäß § 8 Ergänzung und Nachträge FO durch das Referatskollegium
Werbemittel (Referat Öffentlichkeitsarbeit)
Das Budget des Posten ist jedoch ausgeschöpft. Daher wird ein Betrag von 1.000 € vom Posten Ersatz- und Neuanschaffungen auf Posten Werbemittel umgewidmet.
Vorschlag zum weiteren Verfahren
Anlagen
beispielhaftes Angebot zur Beschaffung von Tassen (für 250 Stück mit Logo) einer anderen Organisation
Änderungsanträge
Abstimmung
erforderliche Mehrheit
Zustimmung der Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder des Referatskollegiums gemäß § Referatskollegium Absatz 2 Nummer 2 StuRa-GrundO (allgemeine Mehrheit für Beschlüsse zu Änderungen des Haushaltsplanes durch das Referatskollegium)
Behandlung
7. Sitzung Referatskollegium 2024/2025
Tagesordnungspunkt 1
Beschlussdatum
2024-12-10
Beschlussfähigkeit
8 (anwesende Stimmberechtigte) von 8 (gegenwärtig Stimmberechtigten)
Ergebnis
Ja | 7 |
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Nein | 0 |
Enthaltung | 1 |
angenommen
Ausfertigung
2024-12-17 | 2024-12-17 |
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Marius Hoffmann | Oliver-Michael Fischer |
Mitglied im Präsidium | Mitglied im Präsidium |
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