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20. Sitzung Plenum 2022/2023

20. ordentliche Sitzung des Plenums 2022/2023
Wann 27.06.2023
von 16:30 bis 19:00
Wo A105/A106 / Discord #Plenum
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Sitzungsleitung

Präsidium 

Protokollerstellung

Präsidium 

Das Präsidium bittet um Unterstützung zur Protokollerstellung. (Es wird ein Pad zur Erstellung von Mitschriften bereitgestellt.)

Redeleitung

Präsidium 

Antrags- und Beschlussverwaltung

Präsidium 

(Das Präsidium wird - wegen minimaler Besetzung - die Antrags- und Beschlussverwaltung erst nach der Sitzung pflegen können.)

 

Anwesenheit

Abmeldung von Mitgliedern des Vorstands, Referatsleitungen, Stimmberechtigten

  • Namen der Mitglieder

Anmeldung von weiteren Mitgliedern, Gästinnen oder Referierenden

  • Namen der Person (oder Funktion)

 

(vorläufige) Tagesordnung

TOP

Gegenstand (Antrag)

von

0.

Formalia

  1. Begrüßung zur Sitzung
  2. Bestellung der Redeleitung und Protokollführung
  3. Bekanntgabe von Beschlüssen
    1. Vorstand
      1. Beschluss
    2. Referatskollegium
    3. Referatsleitungen
      1. Kultur
        1. Durchführung Spieleabend SoSe 2023
      2. Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
        1. Anschaffung Ausziehpavillon
    4. andere Stelle
  4. Bekanntgabe von Protokollen
    1. Referat Öffentlichkeitsarbeit
      1. 6. Sitzung 2022/2023 (öffentlich)
      2. 6. Sitzung 2022/2023 (nicht-öffentlich)
    2. Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation
      1. 18. Sitzung 2022/2023
    3. Referat Finanzen
      1. 5. Sitzung Referat Finanzen 2022/2023
      2. 6. Sitzung Referat Finanzen 2022/2023
    4. Ausschuss Strukturelles
      1. 3. Sitzung 2022/2023
  5. Mitgliedschaft
    1. studentische Selbstverwaltung
      1. Maurice Rosenbaum wurde als Mitglied des Referats Finanzen bestellt.
      2. Josina Guhl wurde als Mitglied des Referats Öffentlichkeitsarbeit bestellt.
      3. Merte Korpowski wurde als Mitglied des Referats Öffentlichkeitsarbeit bestellt.
      4. Milene Seidel wurde als Mitglied des Referats Öffentlichkeitsarbeit bestellt.
    2. studentische Vertretung
      1. Constanze Libeau assoziierte sich aufgrund ihrer Mitgliedschaft im Fakultätsrat Elektrotechnik.
  6. Beschlussfähigkeit
    1. Feststellung der Anzahl von Stimmberechtigten
      X Stimmberechtigte von 13 Gewählten
      • Es ruhen die Stimmen von:
        • Name des Mitgliedes (Vertretung der Fakultät XYZ) wegen fehlenden Rechten wegen fehlender Erklärungen (Verpflichtung auf Datengeheimnis; Kenntnisnahme von Vorschriften; …);
        • Name des Mitgliedes (Vertretung der Fakultät XYZ) wegen des mehrfach aufeinander folgenden, unentschuldigten Fehlens bei ordentlichen Sitzungen;
        • Name des Mitgliedes (Vertretung der Fakultät XYZ) wegen des Antrages des gewählten Mitgliedes wegen entschuldigter Abwesenheit;
    2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
      X Anwesende von Y Stimmberechtigten
  7. Verabschiedung der Tagesordnung
    1. Aufnahme von Tagesordnungspunkten, die nach der Frist eingereicht wurden, wegen Dringlichkeit auf Vorschlag des Präsidiums
    2. Vertagung der Behandlung von Tagesordnungspunkten, deren Antragstellerinnen oder Antragsteller nicht anwesend sind
  8. Verabschiedung der Protokolle
      1. Bekanntgabe von Entwürfen für Protokolle
        1. mu (無)
        2. -1. Sitzung StuRa 2020
      2. Bekanntgabe der Verabschiedung von Protokollen
        1. mu (無)
        2. -1. Sitzung StuRa 2020

        (Präsidium)

        1.

        Personalia

        1. Wahl beratender Mitglieder
        2. Herstellung des Benehmens zur Bestellung in die StuKo Gartenbau
        3. Abwahl beratendes Mitglied
        (Präsidium)

        2.

        Durchführung Erstsemestereinführung 2023

        Referat Qualitätsmanagement

        ITOP

        Gegenstand (Information)

        von

        I.

        Stand zu Protokollen des Plenum

        Stelle oder Person

        X.

        mögliche kommende Tagesordnungspunkte

        (Präsidium)

        Y.

        Berichte

        1. Präsidium
        2. Referate
        3. Beauftragte
        4. Ausschüsse
        5. Fakultätsarbeitskreise (Fakultätsräte, Studienkommissionen, Prüfungsausschüsse)
        6. Hochschularbeitskreis ((Erweiterter) Senat + Senatskommissionen)
        7. Konferenz Sächsischer Studierendenschaften + LandessprecherInnenrat + Ausschüsse
        8. faranto
        9. andere Stelle
        10. Vorstand
        jeweilig anwesende Vertretungen

        Z.

        Weiteres

        Anwesende

        Artikelaktionen

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