Beschluss Kugelschreiber
Antrag
AntragstellerIn
Referatsleitung Öffentlichkeitsarbeit
Antragsdatum
2021-03-25
Antragstext
Der StuRa möge beschließen bis zu 123,25 EUR für 250 Kugelschreiber auszugeben.
Begründung zum Antrag
Da der Bestand von Kugelschreibern auf null gesunken ist, müssen neue bestellt werden. Hier haben wir uns für eine nachhaltige Variante entschieden. Nachdem wir das Angebot auf mehreren Seiten eingesehen haben, viel die Entscheidung auf die günstigste Alternative, die dennoch unseren Vorstellungen entsprach.
Kostenposition im Haushaltsplan
Werbemittel
Vorschlag zum weiteren Verfahren
Es wird sich mit dem Referat Finanzen auseinander gesetzt.
Anlagen
Nach telefonischer Rücksprache mit wir-machen-druck sind bei einer Bestellung von 250 Stück, in den Kosten von 123,25 € sowohl Mehrwertsteuer, zweifarbiger Druck und Versandkosten enthalten.
Nachdem ich mich im StuRa mal umgehört habe, sollte das Logo in jeglichen Formaten im Plone zu finden sein. Nun bin ich mir nicht sicher ob es die Aufgabe des Bereichs Mittelverwendung ist, das Logo herauszusuchen, oder ob ich das machen soll. Gebt mir deswegen bitte noch mal Bescheid. Aber ja, hier schon mal der Link zum Ordner:
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/oea/cd/cd/logo
Änderungsanträge
[in der Regel vom Präsidium auszufüllen]
[Alles nachfolgende füllt das Präsidium aus.]
Abstimmung
erforderliche Mehrheit
Zustimmung der Referatsleitung gemäß § Referate Absatz 5 Nummer 3 StuRa-GrundO
Behandlung
5. Sitzung Öffentlichkeitsarbeitarbeit 2021
Tagesordnungspunkt Y
Beschlussdatum
2021-03-25
Beschlussfähigkeit
1 (anwesende Stimmberechtigte) von 1 (gegenwärtig Stimmberechtigten) (Referatsleitung)
Ergebnis
Ja | 1 |
---|---|
Nein | 0 |
Enthaltung | 0 |
angenommen
Beschluss
Beschlusstext
siehe Antrag
Ausfertigung
2021-03-30
Präsidium
Liselotte Ruthe
Unterzeichnung