Durchführung Ersatz Semestereröffnungsparty
Antrag
AntragstellerIn
Referat Kultur
Antragsdatum
03.11.2014
Antragstext
Der StuRa möge beschließen einen Ersatz für die (halb-) ausgefallene Semestereröffnungsparty (SEP) vom WS 2014/15 mit bis zu 700,- Euro durchzuführen.
Begründung zum Antrag
Die für den 23.10.2014 angesetzte SEP musste aufgrund eines Stromausfalles ab 00.15 Uhr abgesagt werden. Nach Rücksprache mit den Betreiber*innen von Club Mensa, würden diese uns für den 20.11.2014 ihre Lokalität und obendrein Gratisshoots für die ersten 300 Besucher*innen zur Verfügung stellen. Als Motto der Party ist "Stromausfallsparty" vorgesehen um mit einem leichten Schmunzeln auf den Ausfall am 23.10. zu verweisen. Es ist geplant bis 00.15 Uhr HTW Studierende sowie Besitzer*innen des Einlassbändchens der ausgefallenen Party gratis Einlass zu gewähren. Der sonstige Eintritt soll 3,-€ betragen.
Ausgaben Betrag in Euro Einnahmen Betrag in Euro
DJ's 400 Euro Einlass (ca. 200 Zahlende) 600 Euro |
Werbung 200 Euro |
Wechselgeld 500 Euro |
Abstimmung
Behandlung
13. Sitzung Referatskollegium 2014
Tagesordnungspunkt 2
Ergebnis
Ja | 6 |
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Nein | 0 |
Enthaltung | 0 |
angenommen
Beschluss
siehe Antrag
Finanzen
Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.
Kostenstelle | |
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Konten | |
Soll | Haben |
Unterzeichnung und Ausfertigung
Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name