Sie sind hier: Startseite / Studentinnen- und Studentenrat / Referate / Referat Studium / Bereich Prüfungen / Ärztliches Attest / Podiumsdiskussion Ärztliches Attest

Podiumsdiskussion Ärztliches Attest

Podiumsdiskussion zum Thema "Einführung des generellen Nachweise durch das Ärztliches Attest für Prüfungsunfähigkeit"
Wann 16.10.2018
von 15:00 bis 17:00
Name
Teilnehmer Alle
Termin übernehmen vCal
iCal

 

An dieser Stelle möchten wir daher zu einer Podiumsdiskussion am 16.10.2018 ab 15 Uhr (zu Beginn der Gremienblockzeit) einladen. Natürlich sind ebenso gern Herrn Rektor Professor Roland Stenzel und Herr Prorektor (für Lehre und Studium) Professor Ralph Sonntag, sowie alle weiteren Mitglieder des Senates und der Fakultätsräte eingeladen. Insbesondere richten wir auch eine Einladung als "Ehrengästinnen" an Frau Professorin Marina Vogel, die Dekanin der Fakultät an der die Reglung noch nicht eingeführt wurde, und Frau Professorin Gudrun Flach, als Vorsitzende des Prüfungsausschusses der Fakultät Elektrotechnik.

Geplant ist die Veranstaltung im Raum S239. Sollte dieser Raum bereits vergeben sein, so findet sie notfalls im Raum A105/A106 statt. Wir werden Euch spätestens am 08.10.2018 den Raum per E-Mail endgültig bekannt geben. Dort werden wir gern alle Fragen ausführlich beantworten. Wir freuen uns auf Euch.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken