2. Sitzung Bereich Sitzungsleitung 2016
2. Sitzung des Bereich Sitzungsleitung 2016
- Festgeschriebene Aufgabenverteilung in der Sitzungsleitung
- Wir sollten uns noch mal mit Theresa und Julia zusammen setzen wie es bei ihnen Zeitlich aussieht um ggf. jemand weiteres fürs Protokoll zu haben. (CoCo würde sich hierfür anbieten.)
- Nutzung Redmine (Koordination)
- neue Anwesenheitsinfo- in der Tagesordnung (Gäste müssen wir übernehmen, Anwesenheit der "Wichtigen" muss von diesen mitgeteilt werden, Bei Ref.Leitern ob diese vertreten werden, idealer weise in der Einaldungsmail mit der TOP List auch den Satz einfügen, wir bitten bis XXX um Rückmeldung ob Stell/Person erscheint, ebenso an Referate@ schreiben)
- neue Kategorie: Antrag aufgehoben (Für Beschlüsse, die durch jüngere Beschlüsse explizit oder implizit außer Kraft gesetzt werden)
- Sind wir das Präsidium?
- Aufteilung AE : wie im Antrag aufgeschlüsselt bei entsprechenden Punkten wird 50/50 geteilt.
To Do
evtl die Kategorie " Antrag aufgehoben" anlegen, als Ticket ins redmine?
Was ist an Technik in Pillnitz vorhanden? Grundsätzlich in jedem Raum gibt es Beamer und PC - ist also alles vorhanden
Sitzung wird nicht 17:00 starten sondern 17:30 bzw 17:45 ( weil eine anreise von etwa 40 Minuten einzuplanen ist)