Sie sind hier: Startseite / Benutzerinnen und Benutzer / Elisa Löwe / Anträge / Kostenübernahme zur Teilnahme am BAföG Schulungsseminar im Oktober 2015

Kostenübernahme zur Teilnahme am BAföG Schulungsseminar im Oktober 2015

2015-10-213: Kostenübernahme zur Teilnahme am BAföG Schulungsseminar im Oktober 2015

AntragstellerIn

Elisa Löwe

Referat Soziales

08.10.2015

Der StuRa möge beschließen die Kosten für die Teilnahme am BAföG Schulungsseminar des fzs vom 23. bis 25.10.2015 in Berlin für bis zu 5 Personen zu übernehmen.

Diese Veranstaltungen dient der Wissensvermittlung zum Thema BAföG als Grundlage zur Beratungstätigkeit im Referat Soziales des StuRa, aber auch für alle Interessierten des FSR. Da der fzs diese Veranstaltung ausrichten kann man darüber hinaus auch Einblicke in das aktuelle Hochschulpolitische Geschehen in diesem Bereich auf Bundesebene bekommen und neue Kontakte knüpfen.

Link zum Termin und Anmeldung

XX. Sitzung Referatskollegium 2015
Tagesordnungspunkt X

Ja x