Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 15. Sitzung / Anträge / finanzielle Unterstützung International Christmas Eve 2014

finanzielle Unterstützung International Christmas Eve 2014

2014-RK14-298: Zuschuss für den International Christmas Eve des Faranto e.V. 2014

AntragstellerIn

Faranto e.V.

17.12.2014

Der StuRa möge beschließen, die Ausrichtung des International Christmas Eve am 16.12.2014 mit 500,- € zu bezuschussen.

Der International Christmas Eve ist eine Weihnachtsveranstaltung des Faranto e.V. für die über 100 Incomingstudierenden der HTW Dresden. Teil des Programms ist der interkulturelle Austausch der verschiedenen Bräuche zu Weihnachten und die Verkostung internationaler selbstgemachter Weihnachtskulinaria. Der Zuschuss soll die Kosten für die Weihnachtskulinaria und Ausstattung decken. Die Anmietung der Räumlichkeiten wird versucht über Zuwendung der Hochschule abzudecken.

Das Programm wird sich an dem des letzten Jahres orientieren:

Link zur Veranstaltung http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/internationales/faranto/termine/international-christmas-eve-2013

14. Sitzung Referatskollegium 2014

Ja5
Nein 0
Enthaltung 1

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)