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Protokoll 3. Sitzung Referat Sport 2017

Protokoll der 3. Sitzung des Referates Sport 2017

Themen

 

  • Mitwirkende für das Referat
  • Struktur
    • Festlegung der Bereiche und Zuständigkeiten

 

  • Dokumentation
    • Website "aufräumen"
    • Sitzungen und Berichte

 

  • Turniere und Veranstaltungen
    • Hochschulsportfest
    • Nikolausturnier
    • Tischtennis
    • (Hochschulmeisterschaft Kraftsport)
    • [Säschische-Hochschul-Meisterschaften ( SHM)]

 

 

Protokoll

 

Beginn: 17:00

Anwesende: Patrick Gotsch

Protokollant:

 

 

TOP 1 Struktur

Festlegung der Bereiche und Zuständigkeiten

Die bisherigen Bereiche sind:

  • Sportangebote
  • Turniere
  • Wettkämpfe

 

TOP 2 Dokumentation

Webseite vom StuRa

Die Website des Referat Sport wird um die Inhalte und Mitglieder aktualisiert. Dies übernimmt Patrick.

Sitzung und Berichte

Es wird in regelmäßigen Abständen Sitzungen des Referates geben, mindestens einmal pro Monat. Darüber hinaus werden über stattfindende Veranstaltungen Berichte erstellt und dem StuRa zu den Sitzungen vorgetragen (schriftl./mündl.) Verantwortlich für die Berichterstellung ist die jeweils organisatorisch verantwortliche Person. An den StuRa berichtet die Referatsleitung oder eine dafür delegierte Person.

 

 

TOP 3 Sonstiges

Frauentrainingszeiten im Kraftsport

Es wird angeregt wieder Frauentrainingszeiten im Kraftsport anzubieten. Hierfür würde sich auch Coco als "Trainerin" anbieten, wenn sich niemand anderes anbietet.

Das Referat beschließt Frauentrainingszeiten im Kraftsport anzubieten. Die Zeiten werden auf X festgelegt/bis zum X durch X festgelegt. (Coco) ist hierfür verantwortlich. Nick Bräuer wird hierüber informiert.

 

Faschingsschwimmen

Die DLRG bietet jährlich ein Faschingsschwimmen

(ehemals Neujahrsschwimmen) an. Der StuRa könnte ein Team stellen. Ein Antrag für die Kostenübernahme der Teilnahmegebühr wird beim StuRa gestellt. Dies übernimmt X. Für die Veranstaltung verantwortlich zeichnet sich X.

Das Referat beschließt die Teilnahme am Faschingsschwimmen mit einem Team/Studis bei der Teilnahme zu unterstützen.

X Ja, X Nein, X Enthaltungen. Somit ist dies beschlossen/abgelehnt.

 

Alle Anwesenden lesen sich das Protokoll durch. Sie stimmen diesem zu. Damit ist das Protokoll verabschiedet und kann veröffentlicht werden.

 

 

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