Treffen Kundenzufriedenheit Café Listig
Treffen mit der Serviceleiterin zum Thema Kundenzufriedenheit im Café Listig
Wann |
09.05.2019 von 08:30 bis 09:30 |
---|---|
Wo | Café Listig |
Name | stuwe@stura.htw-dresden.de |
Teilnehmer |
Referat Soziales |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Frau Nguyen (Serviceleiterin Mensa Reichenbachstraße & Café Listig) würde sich gerne mit dem StuRa zum Thema Kundenzufriedenheit im Café Listig treffen.
Maximilian geht als kommissarischer Referatsleiter Soziales hin.
Angesprochene Punkte von den Fachschaftsräten:
Positiv:
- das Essen schmeckt
- die Mitarbeiter sind super freundlich und sympathisch
Negativ:
- die Preise sind im Vergleich zu Backwerk, etc. viel zu hoch
- es gibt immer zu wenig Käsebrötchen
- wieder Fischbrötchen
- ein Wasserspender wäre cool
- größere Wasserflaschen verkaufen
- 50 Cent für das Auskochen von Wasser ist viel zu hoch (warum nicht sogar einfach gratis?)
- glutenfreie Alternativen wären nett
- längere Öffnungszeiten, sowohl früh eher öffnen (ab 7 Uhr) und auch später schließen (am Freitag auch bis 16 Uhr oder die anderen Tage vielleicht bis 17 Uhr)
Mensa:
- in letzter Zeit war oft schon gleich zu Anfang der Mittagspause das Essen leer (gerade beim vegetarische Gericht)
- in der "Fit Abteilung" sollte es sinnigere Angebote geben als paniertes Schnitzel
- Schlangensystem verbessern (eventuell mit Absperrbänder wie in der alten Mensa?)