Treffen Kundenzufriedenheit Café Listig

Treffen mit der Serviceleiterin zum Thema Kundenzufriedenheit im Café Listig
Wann 09.05.2019
von 08:30 bis 09:30
Wo Café Listig
Name
Teilnehmer Referat Soziales
Termin übernehmen vCal
iCal

Frau Nguyen (Serviceleiterin Mensa Reichenbachstraße & Café Listig) würde sich gerne mit dem StuRa zum Thema Kundenzufriedenheit im Café Listig treffen.

Maximilian geht als kommissarischer Referatsleiter Soziales hin.

Angesprochene Punkte von den Fachschaftsräten:

Positiv:

  • das Essen schmeckt
  • die Mitarbeiter sind super freundlich und sympathisch

Negativ:

  • die Preise sind im Vergleich zu Backwerk, etc. viel zu hoch
  • es gibt immer zu wenig Käsebrötchen
  • wieder Fischbrötchen
  • ein Wasserspender wäre cool
  • größere Wasserflaschen verkaufen
  • 50 Cent für das Auskochen von Wasser ist viel zu hoch (warum nicht sogar einfach gratis?)
  • glutenfreie Alternativen wären nett
  • längere Öffnungszeiten, sowohl früh eher öffnen (ab 7 Uhr) und auch später schließen (am Freitag auch bis 16 Uhr oder die anderen Tage vielleicht bis 17 Uhr)

 

Mensa:

  • in letzter Zeit war oft schon gleich zu Anfang der Mittagspause das Essen leer (gerade beim vegetarische Gericht)
  • in der "Fit Abteilung" sollte es sinnigere Angebote geben als paniertes Schnitzel
  • Schlangensystem verbessern (eventuell mit Absperrbänder wie in der alten Mensa?)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken