Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Sitzungen / 2019 / 4. Sitzung / 4. Sitzung Referat Personal 2019

4. Sitzung Referat Personal 2019

4. Sitzung des Referates Personal 2019
Wann 26.02.2019
Name
Teilnehmer Maximilian Tränkler, Arturas Miller
Termin übernehmen vCal
iCal

 

TOP 0 Berichte

 

TOP 0.1 Stand Angestellten

 

Unsere 2. Angestellte war heute leider von 10:45 bis 11:50 nicht in den StuRa Räumlichkeiten anzutreffen und er wurde darauf hingewiesen bitte zu den Kernarbeitszeiten zu erscheinen.

 

TOP 1 Bereich Kollaboration

 

Top 1.1 Der neue Bereichsleiter Maximilian Tränkler hat seine Ernennung als Bereichsleiter angenommen. Seine primären Aufgaben sind mit den FSRä offene Aufgaben und Projekte zu kommunizieren und zu vermitteln. Dazu benutzt er das Aufgabenverwaltungs-Programm Redmine, um den betreffenden Referaten und FSRä Tickets zuzuweisen.

Auch wird bei der Ploneseite eintragen was seinen Aufgaben so sind.

Artikelaktionen

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: