Protokoll 6. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2018
Aktueller Stand Webseite
JP hat mit PV besprochen, wie der Aufbau der Seite im Groben sein soll.
- Terminkalender rechte Sidebar
- statische Seiten
- StuRa kurz und knapp
- Erreichbarkeit
- an wen wenden
- "Wer will mitmachen?"
- Prüfungsberatung
- Verlinkungen POs
- Studienfinanzierung
- Servicebereich
- Liste ausleihbare Dinge
- Formulare
- Studieren mit Behinderung
- Getting Started - How to manage life
- Tipps und Tricks
- Vergünstigungen
- Fachschaften (?)
- Newsseite -> Blog-Posts
Facebook-Gruppe Erstis 2018 und ESE-Veranstaltung
Auf Bitte von Max Franke hat JP eine Facebook-Gruppe für das neue Erstsemester erstellt. Feinschliff ist noch notwendig, wird irgendwann die Woche noch gemacht.
Die Veranstaltung für die ESE wurde auch auf Facebook erstellt und braucht ebenso noch einen Feinschliff (Ablaufplan, etc.)
Merch Bestellung
Nachdem vor Ewigkeiten und drei Tagen der Beschluss zur Bestellung gefasst wurde, setzt sich JP Dienstag hin, zählt den aktuellen Bestand und schaut, was nachgekauft werden muss.
Probedruck Newsletter
JP war fleißig und hat mal (wieder) Pixel geschubst. PDF wird erstmal in den Ordner dieser Sitzung hochgeladen.
Im Laufe der Woche wird noch eine E-Mail an die FSRe rausgehen mit der Bitte etwas Inhalt für ihre Seite im Newsletter zu generieren.
JP hält es für sinnvoll, zumindest erstmal dem RK, einen Probedruck vorzulegen.
Antrag
AntragstellerIn
Referat Öffentlichkeitsarbeit
Antragsdatum
02.09.2018
Antragstext
Der StuRa möge beschließen die Kosten (max. 10€) für den Probedruck des Newsletters zu übernehmen.
Begründung zum Antrag
Einen Großauftrag in Bearbeitung zu geben, ohne vorher mal gesehen zu haben, wie das Ergebnis aussehen könnte, ist halt Panne.
Antrag durch Referatsleitung angenommen