Protokoll 3. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2015
Protokoll zur 3. Sitzung des Referates Öffentlichkeitsarbeit 2015
TOP | neues Logo
- Rahmenkatalog für externe Verwendung ist fertig
- Verteilung startet
- Änderung des Logos in Plone
TOP || T-Shirt + Pullover Verkauf
- Bestand ist gezähl
- Plakate für Verkauf, Antrag wird gestellt
- 1. Verkauf im Foyer; ohne Vorbestellung; danach Verkauf 1mal mtl. und Vorbestellung via E-Mail
- E-Mailadresse shop@stura wird erstellt
- bevor Verkauf startet rechtzeitig E-Mail an alle Studierenden
TOP ||| Social Media
- Zwangsläufige Abänderung des StuRa Htw Facebook Profils in eine StuRa Htw Facebook Seite
- Löschung der aktuellen "Facebook-Seite" -> rechtzeitiges Informieren aller Follower über Facebook
- Youtube Account durch Bereich Datenkultur angelegt
- Twitter Account ist zurückgesetzt
TOP |V Rückblick Tag der offenen Tür
- positiv zu bewerten
- sämtliche 30 Infotüten wurden verteilt
- durch einheitliches Auftreten wurde Präsenz gezeigt
- Feedback an HTW Koordination wurde gesendet
TOP V Daily Work
- Aktueller Stand
- Es wird versucht alle Anfragen kurzfristig abzuarbeiten
- Monitor und Facebook sind uptodate
- Regelplan wird erstellt
- Definierte Deadlines für E-Mails, Monitor und Pressemitteilungen zur effizienten Abarbeitung durch Referat ÖA
- E-Mail mit Daten wird generiert und an StuRa und FSR versendet
- Abweichungen vom Regelplan nur in Ausnahmefällen
- Regelungen verhelfen zu reibungsloserem Ablauf und effektiverer Außenwirkung