Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Kultur / Bereich Konzerte / Konzerte 2019 / Konzertveranstaltung No Distance - 2019 / No Distance - Konzertveranstaltung im Tusculum

No Distance - Konzertveranstaltung im Tusculum

Wann 23.05.2019 um 18:00 bis
24.05.2019 um 01:00
Wo Tusculum, August-Bebelstrasse 12
Teilnehmer Studentinnen- und Studenten
Referat Kultur
Termin übernehmen vCal
iCal

No DistancePlakat_No_Distance ist eine Konzertveranstaltung im Sinne des Zusammenkommens zum Treffen, Feiern und Tanzen, ohne jegliche Berührungsängste.

Wir möchten den kulturellen Beiträgen von Studierenden für Studierenden mehr Raum ermöglichen und die Live-Musik, welche unter all den DJ Auftritten und Partys in Clubs immer mehr untergeht wieder zum Leben erwecken und ihr mehr Wert verleihen.

Das ganze möchten wir in einem Rahmen der Gleichheit, Toleranz und Akzeptanz im Sinne gegen Rechtsextremismus, Fremdenhass und Vorurteile und für das Zusammenkommen jeglicher Menschen- und Kulturgruppen veranstalten.

18 Uhr wird im Hinterhof des Studentenhauses Tusculum zum Grillen eingeladen.

21 Uhr ist Konzertbeginn.

Es spielen folgende Bands:

Asyl For Insane
Only Y
The Swinging Muffs
Destinyday

Die Musikrichtung geht von groovigem Hard Rock über Alternativ und rockigem Crossover bis hin zu Alternativ-Rock-Metal, was manche auch als Ballermanrock bezeichnen. Also kurz gesagt, es wird von allen Bands Rock gespielt, aber in vielen verschiedenen Variationen.

Eintrittspreise:

VVK:
Studierende: 4€

Vollzahler: 7€

AK:
Studierende: 5€

Vollzahler: 8€

Kartenvorverkauf ab 20.5. in der HTW Dresden im Foyer Z-Gebäude und in der Mensa Reichenbachstr.

Weitere Informationen über diesen Termin…