Finanzielle Unterstützung faranto e.V. Teilnahme am Campuslauf
Antrag
AntragstellerIn
faranto e.V.
Antragsdatum
28.04.2017
Antragstext
Der StuRa möge beschließen faranto e.V. finanziell zu unterstützen, in dem er die Teilnahmegebühren für den Campuslauf übernimmt. Die Gebühren betragen insgesamt 175€ für 25 Personen.
Begründung zum Antrag
Unser Rektor sowie einige Professor*innen und Mitarbeiter*innen spenden für jeden unserer gelaufenen Kilometer Geld an den Verein Sonnenstrahl e.V., der krebskranke Kinder und ihre Familien unterstützt.
Der Campuslauf findet am 17. Mai 2017 (parallel zum Dies Academicus der TU) auf dem Gelände der TU Dresden statt. Start und Ziel findet sich wie immer auf der Willerswiese hinter der ehemaligen “Neue Mensa” an der Bergstraße. Eingeladen sind nicht nur Studierende, sondern auch Mitarbeiter der Hochschulen oder schlicht Laufbegeisterte, die sich auf der Strecke miteinander messen wollen.
Wählen kann man zwischen der 2,5 km, 5 km oder der 10 km Distanz.
Vorschlag zum weiteren Verfahren
Anlagen
Abstimmung
Behandlung
7. Sitzung StuRa 2017
Tagesordnungspunkt 2
Ergebnis
Ja | 11 |
---|---|
Nein | 0 |
Enthaltung | 0 |
angenommen
Beschluss
siehe Antrag
Finanzen
Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.
Kostenstelle | |
---|---|
Konten | |
Soll | Haben |
Unterzeichnung und Ausfertigung
Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name