Aufwandsentschädigung SSP SoSe 2014
Antrag
AntragstellerIn
Referat Kultur
Antragsdatum
04.03.2014
Antragstext
Der StuRa möge beschließen den Aktive für den Abbau der Semestereröffnungsparty a.k.a. Semester Shock Party, eine Aufwandsentschädigung in Summe von bis zu 200 € zu stellen. Die Anzahl der Personen die für den Abbau zuständig sind, umfassen 4 bis 6 Personen. Über die Verteilung der Aufwandsentschädigung entscheidet die Referatsleitung Kultur.
Begründung zum Antrag
In den letzten Jahren hat sich gezeigt das die Motivation beim Aufbau der SEP höher ist als der Abbau, dadurch hat sich ergeben das ein Teil der Leute sowohl Abbau wie auch Aufbau gemacht haben. Da man aber von einer Arbeitszeit (Aufbau-Getränkeausschank-Gästebetreuung-Abbau) von mehr als 12 Stunden ausgehen kann, ist es unzumutbar für die Helferinnen und Helfer. Durch die Aufwandsentschädigung (AE) wollen wir eine Entlastung der Helferinnen und Helfer erzielen.
Anlagen
Alternative
Als Alternative zur AE gäbe es noch die Möglichkeit professionelle Reinigungskräfte zu engagieren. Diese würde aber höhere Kosten verursachen.
Abstimmung
Behandlung
6. Sitzung StuRa 2014
Tagesordnungspunkt 2
Ergebnis
Ja | 5 |
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Nein | 0 |
Enthaltung | 3 |
angenommen
Beschluss
siehe Antrag
Finanzen
Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.
Kostenstelle | |
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Konten | |
Soll | Haben |
Unterzeichnung und Ausfertigung
Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name