3. Arbeitstreffen Planung Projekt How to StuRa 2021
Wann |
21.05.2021 von 11:00 bis 12:30 |
---|---|
Wo | (A-Gebäude / ) Discord |
Name | Beauftragung Nachhaltigkeit |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Anwesende
- Hanni
- vat
- Gwyn
- Hannes
Gliederung
konti@: btw: bitte eine beschreibung vom artikel (eindeutigkeit/wiederauffindbarkeit/…) erstellen.
weite "Anleitungen"
Paul als Beauftragung stellt die Frage:
Was bedeutet für uns (den StuRa) denn auch "How to"?
Ist beispielsweise die Erstellung (und Überarbeitung) der Inhalte
- Vorstellung (insbesondere die Einleitung und der Abschnitt Aufgaben)
- Ausschreibungen (insbesondere der Abschnitt Aufgaben, der Abschnitt Anforderungen und der Abschnitt Umfang)
auch "inhaltlich" Bestandteil vom Projekt? Meines Erachtens nach kann das angenommen werden. Oder?