Bereichsleitung Service
Ausschreibung für das Amt als "Bereichsleitung Service "
|
Zeitraum
|
- ab der 2. Sitzung StuRa 2021
- bis zur konstituierenden Sitzung des StuRa der nächsten Legislatur (Januar 2022)
|
Aufgaben
|
- Betreuung der sogenannten Serviceangebote
|
Anforderungen
|
muss
- Einsschätzungsvermögen für den Bedarf von uns Studentinnen und Studenten oder unserer studentischen Selbstverwaltung
- organisatorisches Talent
- Dienstleistungsgedanken
soll
- Bereitschaft zum Umgang mit Menschen
- Wille zur Förderung von finanziell schwach situierten Studentinnen und Studenten
- Fähigkeit zum Erlangen eines Überblicks für Angebote für förerungswürdige Gruppen
- Kenntnis über Hilfsmittel zur Verwaltung von Dienstleitungsangeboten
kann
- Verhandlungsgeschick
- Engagement für oder Zusammenarbeit mit Organisationen mit "mildtätige Zwecken"
|
Umfang
|
etwa 2 bis 3 Stunden pro Woche, etwa 100 Stunden jährlich |
|
Das sind wir! |
- der Studentinnenrat (StuRa)
- das zentrale Organ der Studierendenschaft mit etwa 5.000 Mitgliedern
- die Vertretung der Gesamtheit aller Studierenden unserer HTW Dresden
- die zentrale Stelle für studentische Belange und Interessen
|
Das bieten wir dir! |
- entspanntes Arbeitsumfeld
- eigenverantwortliches Arbeiten
- verantwortungsvolles Arbeitsfeld
- flexible Arbeitszeiten
- Sammeln von Erfahrung
- Recht und Pflicht zur Mitwirkung
- Erwerb von Kompetenzen
|
Das erhältst du bei uns! |
- Arbeitsplätze
- Gremiensemester
- Aufwandsentschädigung
- Weiterbildung
- Bestätigung und Beurteilung der Amtsausübung für den Lebenslauf
|
|
mitmachen@stura.htw-dresden.de |
Gern erzählen wir dir mehr. Sende uns einfach eine Mail oder komm im StuRa vorbei.
Du kannst auch einen Termin ausmachen und wir zeigen dir, wie das Arbeiten als Bereichsleitung Service konkret aussieht.
Wir würden uns freuen, dich bald im Team begrüßen zu dürfen!
StuRa HTW Dresden – Wir für euch!
|