2. Sitzung Öffentlichkeitsarbeit 2016
Tagesordnung
Anwesende:
- Sabine, Duc, Jo Hann, Paul
TOP1 ESE:
- Hochschul-ABC
- Letzjährige Version versendet
- Änderungen von Hochschule werden von Marcel Böhme eingepflegt
- Korrekturlesen durch Sabine und Stephan
Sämtliche Texte sind in der Sie-Form verfasst, uncool für die studentsiche Vertretung
- ESE Stand inkl. Merch Verkauf
- 1. Treffen Ersti-Post am 02.08.2016 um 12.00 Uhr
Jo Hann nimmt teil. Rechtschreibfehler und generisches Maskulinum werden wir verhindern ;)
TOP2 Druckerzeugnisse:
- Flyer
- Graphische Gestaltung
läuft bei Jo Hann und Duc
- Inhalt
Sabine schreibt etwas zusammen und schickt es an Jo Hann und Duc
- Druck
Mitte September. Papierproben sind bereits bestellt
- Visitenkarten
genauere Infos benötigt
- Grafik
- Inhalt
- Für wen?
TOP3 Informationsfluss:
- Newsletter-Konzept beibehalten?
Jo!
- Facebook Initiative
Sabine erstellt während der vorlesungsfreien Zeit einen "Fragenkatalog" für die Referate mit der Bitte um Bearbeitung
- Schaukästen: was soll rein? Graphische Gestaltung StuRa Organigramm
Schaukästen entrümpelt. Graphische Gestaltung in Zusammenhang mit Erarbeitung der StuRa-Fibel
TOP4 StuRa Merch:
- T-Shirts und Pullis
Konzeptänderung weg von wir drucken und Studierende kaufen bei uns, hin zu wir stellen Druckmuster Druckerei XY zur Verfügung, Studierende können selbstständig bestellen
- neue Ideen?
Ideen gibt es viele:
Flaschenöffner, Jutebeutel, Fahrradsattelschutz...
Fancy Slogan fehlt immer noch! Menschen machen sich Gedanken
TOP5: Generelles ÖA
- Plone Schulung für alle Mitglieder des Ref. ÖA notwendig
Termin für Anfang Oktober geplant
- Wer macht was? Wer ist noch dabei nächstes Semester?
Jo Hann und Duc sind noch am Start
- Ambitionen Ref. Leitung zu sein?
Nein
Ende der Sitzung: 19:10 Uhr