Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Öffentlichkeitsarbeit / Sitzungen / 2016 / 1. Arbeitstreffen "Make StuRa great again"

1. Arbeitstreffen "Make StuRa great again"

1. Arbeitstreffen "Make StuRa great again"
Wann 23.11.2016
von 18:30 bis 21:00
Wo StuRa Arbeitsraum
Teilnehmer StuRa Mitglieder
FSR Mitglieder
Alle Interessierten
Termin übernehmen vCal
iCal


Make StuRa great again unicorn

Auf der letzten Sitzung des StuRa wurde der Infotop  "Make StuRa great again" zum Anlass genommen ein Treffen einzuberufen, um die Wahrnehmung des StuRa nach Innen und Außen zu evaluieren und Ziele und Maßnahmen zu erarbeiten, um den StuRa (wieder) "groß" zu machen. Dies soll als Vorbereitung der neuen Legislatur, aber auch darüber hinaus dienen.

Eingeladen sind alle, die gern dabei mitwirken wollen oder einfach nur ihre Wahrnehmung mitzuteilen, was schief läuft oder verändert werden sollte. Kritik(er) ist (sind) daher sehr erwünscht! Für alle, die nicht teilnehmen können, oder nur Feedback/Anregungen schriftlich geben wollen, steht ein Pad für alle zugänglich zur Verfügung.

Vor dem Treffen kann und soll sich jeder Gedanken dazu machen, was sind die aktuellen Probleme, was könnten mögliche Ursachen sein und wie könnte man diese beheben. Wie werden der StuRa (aber auch die FSRä) wahrgenommen, was assoziiert ihr selbst damit? Wie sollte/will man StuRa/FSRä wahrnehmen.

Auch neue Ideen sollten gebrainstormed werden.

Für die FSRä: Bitte nutzt die Gelegenheit und sprecht das in euren Sitzungen an.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken