Themenwochen

Themenwochen des StuRa im Sommer 2018

 

Im Sommer 2018 möchte der StuRa "Themenwochen" anbieten.

Ja, es ist vorlesungs- und prüfungsfreie Zeit! Dennoch wird in der studentischen Interessenvertretung gearbeitet werden und dazu möchten wir auch einladen. Es soll die Möglichkeit geschaffen werden konzentriert zu Themen zu arbeiten. Aber es soll auch eine (zeitliche und örtliche) Anlaufstelle sein, sodass Interessierte einen Einblick erhalten können. Bewusst nutzen wir die "freien Tage" dazu. Der Einstieg (während des normalen Studierens) "nebenbei" kann schwierig sein. Bei einer entsprechenden Woche kann das "entspannt" sein.

 

Woche Thema Verweise
31 Studium
Qualitätsmanagment
32 Hochschulpolitik
33 Öffentlichkeitsarbeit
34 Finanzen
35 Ordnungen
36 Server
37 Sport
38 Struktur
Ausschreibungen
Besetzung
39 Planung WiSe
Termine WiSe
Ablauf WiSe

 

Bei Anregungen oder Fragen kann sich jederzeit an die Kanzlei gewendet werden.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken