Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 4. Sitzung / Anträge / Durchführung Rockkonzert 2019

Durchführung Rockkonzert 2019

2019-04-06: Durchführung der Veranstaltung Rockkonzert 2019 unter dem Motto "NO DISTANCE"

AntragstellerIn

Referat Kultur (Leopold Modrakowski, Till Gringmuth)

2019-03-27

2019-04-02

Der StuRa möge beschließen die Kosten für die Veranstaltung „NO DISTANCE“ in Höhe von 2.000 € zu übernehmen.

Als Mitglieder einer Studentenband wollen wir den kulturellen Beiträgen von Studenten für Studenten mehr Raum ermöglichen.

Wir wollen die Live Musik unter all den DJ Auftritten und Partys in Clubs wieder zum leben erwecken und ihnen mehr Wert verleihen. Dem Gedanken möchten wir eine Plattform geben.

Das ganze möchten wir in einem Rahmen der Gleichheit, Toleranz und Akzeptanz im Sinne gegen Rechtsextremismus, Fremdenhass und Vorurteile und für das Zusammenkommen jeglicher Menschen- und Kulturgruppen.

Diesbezüglich kamen wir auf den Titel der Veranstaltung 'NO DISTANCE' im Sinne des Zusammenkommens, Feiern und Tanzen ohne jeglicher Berührungsängste.

Kostenposition im Haushaltsplan

Rockkonzert

Wechselgeldkasse vorbereiten 250€
Metrokarte bei Angestellten anfragen
Kommissionsvereinbarung mit Netto
rechtzeitige Werbung der Veranstaltung über das Referat Öffentlichkeitsarbeit (2-3 Wochen vorher)

Änderungsanträge

Höchstbetrag statt Festbetrag

von Stephan Rankl

Ersetze den Antragstext durch

Der StuRa möge beschließen die Kosten für die Veranstaltung „NO DISTANCE“ in Höhe von bis zu 2.000 € zu übernehmen.

von den Antragsstellenden übernommen.

Kostenkalkulation

Konzept No Distance

4. Sitzung StuRa 2019

Ja 5
Nein 2
Enthaltung 2

Beschlusstext

Der StuRa beschloss die Kosten für die Veranstaltung „NO DISTANCE“ in Höhe von bis zu 2.000€ zu übernehmen.

Unterzeichnung und Ausfertigung

2019-04-16