Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 3. Sitzung / Anträge / Anschaffung eines höhenverstellbaren Schreibtisches für die erste Angestellte

Anschaffung eines höhenverstellbaren Schreibtisches für die erste Angestellte

2019-043: Anschaffung eines höhenverstellbaren Schreibtisches für die erste Angestellte

AntragstellerIn

Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation

14.03.2019

19.03.2019

Der StuRa möge beschließen einen höhenverstellbaren Schreibtisch für die erste Angestellte im Wert von bis zu 1200 Euro anzuschaffen.

Die erste Angestelle hatte die Bitte an das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation geäußert, einen höhenverstellbaren Schreibtisch anzuschaffen für sie anzuschaffen.

Kostenposition im Haushaltsplan

Ersatz- und Neuanschaffungen

Zwei weitere Angebote einholen.

Bestellung übernimmt dann das Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation.

Änderungsanträge

Florian Fulroth: Der StuRa möge beschließen einen höhenverstellbaren Schreibtisch für die erste Angestellte im Wert von bis zu 1000 Euro anzuschaffen. Die Bestellung erfolgt über das Referat Finanzen. Vor der Bestellung ist zu prüfen, ob es Zuschüsse gibt.

letzte festgestellte Beschlussfähigkeit: 11/12

Ja 9