Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 3. Sitzung / Anträge / Reisekosten Referatsleitung Personal

Reisekosten Referatsleitung Personal

2019-046: Reisekostenerstattung für die Referatsleitung Personal

AntragstellerIn

Referat Personal

03.03.2019

19.03.2019

Der StuRa möge beschließen die Reisekosten für die Referatsleitung Personal zur Teilnahme an Referatskollegien, StuRa-Sitzungen und Referatssitzungen in Höhe von 30€ pro Woche zu übernehmen.

Da die Referatsleitung Personal ab dem 01.04.2019 in Leipzig Ihren 1. Wohnsitz hat und neben Ihrer Freizeit nicht einsieht auch noch privates Einkommen zur Erfüllung der anfallenden Aufgaben bereit zu stellen, möchte diese hiermit beantragen zumindest die Fahrtkosten erstattet zu bekommen.
Der Preis entspricht dem Sachsenticket von 25 Euro + 5 Euro für die Straßenbahn in Leipzig, um zum Bahnhof zu gelangen.
Alternativ müssen die gerade anfallenden Aufgaben der Referatsleitung Personal wird von einer anderen Person, z.B. aus dem Plenum übernommen.

Kostenposition im Haushaltsplan

neuer Haushaltsposten Reisekosten aus dem Haushaltsposten Aufwandsentschädigung (deshalb Änderung des Haushaltsplans notwendig)

[von den Antragsstellenden auszufüllen]

Änderungsanträge