Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2015 / 7. Sitzung / Anträge / Finanzielle Unterstützung Teilnahme AGM ESN 2015

Finanzielle Unterstützung Teilnahme AGM ESN 2015

2015-07-140 Finanzielle Unterstützung Teilnahme Annual General Meeting (AGM) ESN 2015

AntragstellerIn

faranto e.V.

06.05.2015

Der StuRa möge beschließen, die Reisekosten im Zusammenhang der Teilnahme eines ESN HTW Dresden / faranto-Sektionsmitgliedes (Kai Sonntag) am Annual General Meeting (AGM 2015) des Erasmus Student Networks (ESN) (16.04. - 19.04.15, in Ankara) im Rahmen des Haushaltsplans zu erstatten.

Der faranto e.V. entsendet als Mitgliedssektion des Erasmus Student Networks (ESN) an der HTW Dresden, jährlich VertreterInnen zur Jahreshauptversammlung (AGM) von ESN International. Auf dem AGM werden zusätzlich zu den netzwerkinternen, administrativen Aufgaben und Plenarsitzungen zahlreiche Workshops und Small Sessions rund um die Themen ERASMUS +, Incoming- und Outgoingvernetzung und Betreuung angeboten. Zusätzlich ist die auf dem AGM mögliche Vernetzung mit anderen ESN-Vertretern, Vertretern der EU und ggf. anwesenden Vertretern der ESU und anderen regional und überregional tätiger studentischer VertreterInnen unabdingbar für die qualifizierte Incomingbetreuung.

Reise-/Teilnahmekosten:

PositionBetrag
Teilnehmergebühr 150€
Zugfahrt Dresden -> Prag 221Kc = 8.50€ (26/1)
Flugkosten Prag -> Istanbul 86.24€
Flugkosten Ankara -> Berlin 86.24€
Busfahrt Berlin -> Dresden 7.14€
Gesamt 348.87€

7. Sitzung StuRa 2015
verwiesen an das Referatskollegium

1. Sitzung Referatskollegium 2015

Ja 4
Nein 0
Enthaltung 2

siehe Antrag

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben