Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Wahlen / Nachrichten / StuRa wählt die ersten neuen Aktiven für 2016

StuRa wählt die ersten neuen Aktiven für 2016

StuRa wählt die ersten neuen Aktiven für 2016 zu seiner zweiten Sitzung: Dazu gibt es Ausschreibungen!

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

wir, als der StuRa, brauchen aus unseren eigenen Reihen motivierte Leute: Euch Studentinnen und Studenten der HTW Dresden!

Der StuRa hat zu seiner ersten Sitzung der neuen Legislatur beschlossen, dass er alle Wahlen auf die zweiten Sitzung des StuRa verschiebt.

Grund für die Verschiebung der Wahlen ist auch das Bekanntgeben von Ausschreibungen. Allen soll die Möglichkeit zur Kandidatur gegeben werden. Dies möchten wir hiermit tun und euch auf die Übersicht aller erstellten Ausschreibungen verweisen:

Dem Antrag könnt ihr entnehmen, dass es auch Ämter gibt, für die (noch) keine Ausschreibung erstellt ist. Auf diese kann sich selbstverständlich auch beworben werden.

Die zweite Sitzung des StuRa findet am 12. Januar 2016 um 17:00 Uhr im Raum S523 statt.

Solltet ihr schlicht mitwirken wollen, und keines dieser leitenden Ämter übernehmen wollen, so meldet euch dennoch. Macht das dann einfach per Mail bei mitmachen@stura.htw-dresden.de oder schaut direkt zu einer der Sitzungen vorbei.
Falls ihr euch unsicher fühlt: Für entsprechende Schulungen und Einarbeitungen ist gesorgt. Wir unterstützen euch!

Euer StuRa