4. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2016
Wann |
19.06.2016 von 16:30 bis 18:00 |
---|---|
Wo | A108 |
Name | Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation |
Kontakttelefon | 00493514623249 |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Vorstellung
Kleine Kennlernrunde um Robert darüber in Kenntnis zu setzen wer aktuell welche Aufgaben übernommen hat.
bisheriges Aufarbeiten oder einfach Stehenlassen
Paul fragt wie mit dem Liegengeblieben - etwa das Erstellen und Verabschieden von Protokollen - umgegangen werden soll. Robert meint dazu, dass
Projekt Einstellen!
Paul möchte es abgeklärt wissen, dass die Beschlusslage umgesetzt wird und eine Besetzung der weiteren Stelle erfolgt. Er verweist auf den beschlossen Antrag Schaffung von mehr Potential durch Angestellte. Paul möchte (eigentlich schon länger) nichts mehr machen müssen. Das funktioniert leider nicht, da grundsätzliche Aufgaben - etwa verwaltungstechnische Betreuen von Accounts der Mitglieder - nicht erfüllt werden und er deswegen dann immer aufgefordert wird das zu machen.
Paul kann sich gut vorstellen, dass dazu ein Projekt durch den StuRa eingerichtet wird. (Bisher hatte Paul immer die Hoffnung, dass das einfach im Referat "nebenbei" erledigt wird.) Er bietet auch an, dass er bei der Erstellung des Antrages mitwirkt.
Sprechzeiten
kommende Sitzung(en)
Vorbereitung des Termins
Paul wünscht sich, dass am Ende einer jeden Sitzung bereit ein Termin erstellt wird, wo Inhalte eingetragen werden können. Mit dem AUS wäre das vielleicht ersatzweise auch möglich.