Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Verantwortlichkeit Beachplatz / Sitzungen / 2022/2023 / Protokoll 1. Sitzung Verantwortlichkeit Beachplatz 2022/2023

Protokoll 1. Sitzung Verantwortlichkeit Beachplatz 2022/2023

 

Datum: 24.05.2023
Uhrzeit: 20:50 Uhr
Ort: A107

Anwesende:

  • Andreas Selle
  • Gwyn Hirschfeld

 

TOP 1: Festlegung Saisonbeginn Beachplatz 2023

Der StuRa möge beschließen, dass die Saison im Jahr 2023 zum Spielbetrieb des Beachplatzes am 12.06.2023 beginnt.

Begründung: gemäß BeachVO legt die Verantwortlichkeit Beachplatz den beginn und Ende des Spielbetriebes im Jahr fest

Verantwortlichkeit Beachplatz: Zustimmung!

 

TOP 2: Dauerbuchung für die Helfenden beim Aufbau des Beachplatzes Saison 2023

Der StuRa möge beschließen eine Dauerbuchung für die Helfenden beim Aufbau des Beachplatzes für die Saison 2023 einzurichten. Die Dauerbuchung läuft über Andreas Selle. Die Dauerbuchung beläuft sich auf die Zeiten wöchentlich Montag von 17 bis 20 Uhr für Feld 1 und Feld 2 sowie wöchentlich Mittwoch 17 bis 20 Uhr für Feld 1 und Feld 2.

Begründung: Als Dankeschön für die Hilfe beim Umbau des Beachplatzes sollen die Helfenden in der Saison 2023 regelmäßig den Platz nutzen dürfen. Weiterhin sollen zu den benannten Zeiten bei entsprechend geringer Auslastung auch weitere interessierte Studierende hinzukommen können, in der Regel bis zu 3 Personen. Andreas möchte dies auch nutzen, um neue Interessierte in die bestehende Gruppe von Beachvolleyballspieler:innen zu integrieren.

Verantwortlichkeit Beachplatz: Zustimmung!

 

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken