Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Studium / Sitzungen / 2018 / 9. Sitzung

9. Sitzung Referat Studium 2018

9. Sitzung des Referates Studium 2018 (gerade auch für interessierte Neue)
Wann 18.10.2018
von 16:00 bis 17:30
Wo A 104
Name
Teilnehmer Interessierte
Aktive
Termin übernehmen vCal
iCal

 

TOP 1 Werbung Senatskomission Lehre und Studium

 

Zurzeit sind leider nur 2 von 4 Plätzen der studentischen Vertretung besetzt. Es wäre deshalb schön wenn wir in naher Zukunft die 2 freien Plätze besetzten könnten.

Es wurde vor etwa einem Jahr schon mal eine Werbeseite für den StuRa-Screen entwickelt, mit dem Semesterstart könnt ehe man die ja mal wieder herauskramen …

 

 

TOP 2 Stand Ärztliches Attest

 

Bei der Podiumsdiskussion würden ja verschiedene Themen angesprochen, die wir gerne gemeinsam mit Rektorat besprechen müssen.

Max schlägt dafür einen Termin Ende Oktober/Anfang November vor.

Desweiteren hat Max ein Pentapd für die Forderungen des Referats Studium erstellt. 

 

TOP 3 Sprechzeiten

 

Vorschlag von Maximilian: gerade Woche, Freitag von 13:30 - 15:00 Uhr 

 dazu gibt es keine Gegenrede - wie auch, wenn kein anderer da ist :D

TOP 4 Rechenschaftsbericht und AE-Antrag für das 3. Quartal

 

Der Rechenschaftsbericht für das 3. Quartal ist soweit fertig. Gibt es dazu noch Anmerkungen?

Als Referatsleitung würde ich gerne in der nächsten StuRa-Sitzung einen AE-Antrag stellen.

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken