Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Qualitätsmanagement / Bereich eLearning / Termine / Vorbereitung für Beratungsworkshop durch das Hochschulforum Digitalisierung

Vorbereitung für Beratungsworkshop durch das Hochschulforum Digitalisierung

Um auch die Perspektive der Studierenden zu erfassen, möchte das externe Expertengremium studentische Vertreter treffen.
Wann 17.01.2018
von 12:00 bis 13:00
Wo Mensa?

Lieber Stura,

die Hochschulleitung der HTW Dresden beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit der Frage, welche Auswirkungen die zunehmende Digitalisierung auf Lehre und Studium haben.
Dazu findet am 17.01.2018 ein Beratungsworkshop durch das Hochschulforum Digitalisierung https://hochschulforumdigitalisierung.de/de/news/hochschulforum-digitalisierung-auswahl-hochschulen-peer-to-peer-strategieberatung unter Beteiligung des CHE statt.

Um auch die Perspektive der Studierenden zu erfassen, möchte das externe Expertengremium studentische Vertreter zum Mittagessen am
        17.01.2018 12:00 - 13:00 Uhr
treffen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Teilnahme von mindestens 2 (besser mehreren) studentischen Vertretern zu diesem Zeitpunkt ermöglichen könnten.
Wir bitten Sie um eine Rückmeldung bis zum 15.01.2018 , ob und welche Studierendenvertreter am Mittagessen teilnehmen werden und stellen Ihnen danach weitere Informationen zur Verfügung.

Bei Fragen gern fragen, unter den u.g. Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße & Ralph Sonntag
Jana Halgasch