Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Öffentlichkeitsarbeit / Stellen / Stellenausschreibung „Repräsentant*in Veranstaltungen"

Stellenausschreibung „Repräsentant*in Veranstaltungen"

Stellenausschreibung „Repräsentant*in Veranstaltungen “

 


Ab sofort suchen wir für das Referat Öffentlichkeitsarbeit, eine Person als Repräsentant*in des StuRa zu Veranstaltungen.
Aufgaben
  • Konzeptentwicklung und Umsetzung zur Präsentation des StuRa oder der HTW Dresden bei Veranstaltungen, wie Dies Academicus, ESE, Tag der offenen Tür, weitere Veranstaltungen des StuRa und der Referate …
  • sowie studentische Helfer*innen für die Veranstaltungen gewinnen
Anforderungen muss
  • kommunikativ sein
soll
  • kreativ sein
kann
  • Erfahrungen im Bereich Event
Umfang Ca. 2-5 Stunden pro Woche (selbst einteilbar)
Das bieten wir dir
  • Entspanntes Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Erfahrung sammeln
  • Gremiensemester
  • Beurteilung und Bestätigung der Amtsausübung durch den StuRa für den Lebenslauf
Zeitraum ab sofort
Kontakt mitmachen@stura.htw-dresden.de

Gerne erzählen wir dir mehr. Sende uns einfach eine E-Mail oder komme im StuRa, Raum A108 vorbei.

Du kannst auch einen Termin ausmachen und wir zeigen dir, wie das Arbeiten im Referat Öffentlichkeitsarbeit konkret aussieht.

 

Wir freuen uns, dich bald im StuRa-Team begrüßen zu dürfen!

 

StuRa HTW Dresden – Wir für euch!

Artikelaktionen

Versenden
Drucken