Protokoll 2. Arbeitstreffen SEP WiSe 2024/2025

Beginn: 19.08.24 16.00 Uhr

Teilnehmer*innen:
Christoph
Tina
Katha

Allgemeines:


Datum: 16.10.
Location: Gisela

Vorverkauf:

  • Offline:  08.10. und 10.10.
  • Online: ab 10.10. mit Ende VVK

Dienstplan: https://pad.systemli.org/p/SEP_WiSe_24_25_VVK-keep

    Aktionen

    • EmojiRausch
    • EinlassShots
    • ErstiSong mit Getränke-Special

    Specials

    • sollen so bleiben (Longdrink, Bier, Shot)

     

    DJ:


    Main-Floor:

    • Tom nicht verfügbar --> O2 anfragen
    • O2 ist am Start


    HipHop-Floor:

    • Envidee


    GescherbelBärbel:

    • Schaller leider im Auslandssemester 
    • c
    • Antwort von Kolja steht noch aus


    Katha: Marlene hat angeboten sich gleich um die Anfragen zu kümmern, weil sie noch die Vorlagen hat. Da warte ich jetzt noch auf ihre Rückmeldung.


    Kostenkalkulation:

    • provisorisch hochgeladen, sobald DJs fest, sowie Angebot Gisela da fertig gestellt
    • Kosten Shotgläser und Bändchen gehen über Verwaltung@

     

    • Mail mit Kostenkalk an Finanzen mit Kommentar, dass bewusst ist, dass Haushaltsposten überzogen wird.
      • Hinweis auf RK, wo allgemeine Stimmung war, dass es überzogen werden soll und es mit Linda geklärt wurde

    To Dos:

     

    • Plakat (Tina)
    • Kontakt DJs (Katha / Marlene)
    • Kontakt Club (Christoph)
    • Kostenkalk (Christoph)
    • Antrag RK (Christoph)
    • Email ÖA mit wichtigen Informationen für Werbung etc. (Christoph)
    • Antrag Dez Technik VVK (Ref Verwaltung) (Katha)
    • Antrag Wechselgeldkassen: 2VVK Z und M Gebäude (je 150€) + Abendkasse (200€), und Vorschusskasse (75€) (Katha)
    • Online VVK einrichten
    • Helfer*innenlisten VVK + Clubnacht
    • ÖA informieren (Tina)

     

    • Fristen und Erinnerungen:

      • Email für Antrag an das Dez. Technik für VVK und Plakataufsteller an Ref. Verwaltung bis Ende August 
      • Email für Beschaffung von weiteren 300 Plastikreagenzgläsern und 2000 mit StuRa Logo bedruckten Bändchen bis 23.08. an Verwaltung@
      • Email mit allen wichtigen Informationen für Posts etc. bis 08.09. an Ref ÖA 
      • Antrag Durchführung SEP am 10.09. bis 03.09. an RK
      • Fertigstellung Kostenkalkulation bis 03.09.
      • VVK Pillnitz: Erinnerung Anny bei Pillnitz-Studenten nachfragen bezüglich VVK bis 23.08.
      • Online VVK einrichten bis Ende September
      • Update DJs bis 26.09. --> DJ Liste vollständig bis 03.09.


    Ende: 16.25 Uhr
    nächstes Treffen: TBD 

    Artikelaktionen

    Versenden
    Drucken