Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Kultur / Bereich Konzerte / Rock am Pavillon / Rock am Pavillon VII / Organisation / Protokoll Abschlussbesprechung RaP VII

Protokoll Abschlussbesprechung RaP VII

Protokoll der Abschlussbesprechung zur Organisation vom Konzert Rock am Pavillon (RaP) VII veranstaltet durch den StuRa HTW Dresden
  • 4 Bands aus unterschiedlichen Regionen mit AE von 0 bis 50€
    • Reihenfolge:
      • 16:30 Uhr My Best Antic Beginn mit Soundcheck
      • 18:00 Uhr Max and the Bash
      • 19:30 Uhr Any Dance
      • 21:00 Uhr AA-top
      • Boxi als Betreuer am Mischpult und zur Einweisung
      • Kontaktperson Konstantin
  • Starkstromanschluss muss reserviert werden (Konstantin)
  • Abbaumenschen durch FSR Verteiler werben
  • Essen kommt am Tag vorher - entgegen nimmt das ??? wer im StuRa ist (Telefonnummer von Benni übermitteln)
  • Getränke über Stanislav
  • Mittwoch Einkauf (Konstantin und Stanislav)
  • Alle Utensilien auf Rechnung
  • Wechselgeld 700€ + 100€ Bargeld für die Bands (2*50€, 200€ in 50 cent, 150€ in 2€, 150€ in 1€, Rest in Scheinen)
  • Wechselgeldkassen im Stahlschrank
  • Geld muss um 22:30 von Kostantin/Stefan reingetragen werden und Abbau sollte beginnen
  • Mülleimer aus StuRaLager
  • Pfandmarken
  • Einkauf Dienstag Konstantin und Luise
    • 20 kg Kohle, 4 Flaschen Rum + Wodka, Müllbeutel, 4 kg Eis, Limetten, Servietten
  • Flyer verteilen und Plakate aufhängen (Konsti)
  • Stefan fragen wie das mit den Rechnungen abläuft

 

Timetable: Grill je min. 2, Bar min. 3, Hüpfburg, Ansprechperson Bands (Konstantin)

NameAufbauSchicht 1 (17:00-20:00 Uhr)Schicht 2 (20:00 - 22:30 Uhr)Abbau
Benjamin X X Grill X Grill
Stanislav X X Bar X
Konsti X X
Luise X Bar X
Arti X X Bar X Bar
Markus X Grill
Jonas X Grill X Grill X
Thomas

X Grill

X Grill X
Stefan X X Bar X Bar X

Artikelaktionen

Versenden
Drucken