5. Sitzung Ausschuss Personelles 2019

von 17:00 bis 19:00
Wo A104
Name
Teilnehmer Paul Riegel, Florian Fuhlroth (Fullforce), Stephan Rankl (James), Arturas Miller (Arti), Referatsleitung Finanzen (Jennifer Fröb),

Vorstellung Stellenplan

v möchte das gern zur kommenden Sitzung vom Plenum, aber auch bei einer kommenden Sitzung vom Referatskollegium vorstellen.

Im Übrigen ergab sich - wegen einer Einladung und entsprechenden Termin - noch, dass wir bisher "vergessen" hatten die Funktion zur Vertretung im Förderverein der Hochschule zu berücksichtigen. v soll das gleich anpassen!

Gegenrede (zum Entwurf Stellenplan Ämter und Funktionen studentische Selbstverwaltung)?

Vorstellung Quartalsrechnung fürs Quartal IV 2018

v hat da bei der letzten Sitzung mal was "zusammengeklickt".

Einmal diskutieren und hinsichtlich Praktikabilität prüfen.

Im Falle nicht wesentlichen Änderungsbedarf, kann das zur kommenden Sitzung vom Plenum vorgestellt werden. Folglich könnte dann nun auch das Referat Finanzen zur Tat schreiten. (Im Übrigen wurden "Kalkulationen" zu Summen, die zu einem realistischen Bild führen sollten, in der Tabelle vorerst bewusst nicht entfernt. Läuft?)

abgelegt unter: ,