Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Vorstand / ehemaliger Vorstand / 2010 / AStA / Nachrichten / alternative Öffnungszeiten während des Sommers 2011

alternative Öffnungszeiten während des Sommers 2011

Erreichbarkeit des Servicebüros des StuRa während der vorlesungsfreien Zeit im Sommer 2011
alternative Öffnungszeiten während des Sommers 2011

open up the StuRa

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,
liebe am StuRa HTW Dresden Interessierte,

leider konnte der StuRa es nicht organisieren uns Studentinnen und Studenten während der vorlesungsfreien Zeit im Sommer 2011 gewisse Öffnungszeiten anzubieten. Unsere geschätzte Frau Roßberg hat auch ihre reguläre Sommerpause. Wir, einzelne Mitglieder des StuRa, bedauern dem Umstand der mangelnden Präsenz des StuRa und versuchen das zu ändern.

So werden wir versuchen wöchentlich mindestens einen Tag in der Woche für die Belange aller Studentinnen und Studenten im StuRa verfügbar zu sein.

Grundsätzlich soll gelten: Dienstag ist Diensttag. :-) Im Zeitraum von 13:00 bis 15:00 sind wir vor Ort in der Z123 oder Z124. Terminlich liegt das bewusst in Kongruenz mit Öffnungszeiten des StudSek. So könnt ihr beispielsweise Dinge zum Semesterticket gleich an den verschieden Stellen erledigen.

Die tatsächlichen Termine könnt ihr dem Kalender des StuRa entnehmen.

Des Weiteren sind einige Aktive, bedingt durch das Arbeiten für den StuRa und anderes, häufig in den Räumlichkeiten anzutreffen. Wenn ihr spontan vorbeikommen wollt, dann ruft einfach im StuRa unter 4 62 32 49 an und mit etwas Glück ist gerade eine Mensch im StuRa und wir können sofort ein Treffen vereinbaren.

Wir hoffen damit einigen von euch den "Servicegrad" eures StuRa, zu erhöhen. Gewiss hätten wir uns gewünscht, dass das der StuRa als Gesamtheit ermöglicht. Dem ist aber leider nicht so!

Kollektive Grüße