Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Bereich Wahlen / Nachrichten / Ergebnisse Wahl 2014 Erweiterten Senat

Ergebnisse Wahl 2014 Erweiterten Senat

Bekanntgabe der Ergebnisse für die Wahl 2014 der Vertretung der Studentinnen uns Studenten für den Erweiterten Senat unserer HTW Dresden 2014

Der Wahlausschuss unserer HTW Dresden hat heute die Ergebnisse der Wahlen zum Erweiterten Senat bekanntgegeben. Wir, der Bereich Wahlen des StuRa, möchten allen gern ein Nachricht mit dem Ergebnis der studentischen Vertretung bereitstellen.

Zahl der Wahlberechtigten: 5116
Zahl der Wähler: 786
Zahl der ungültigen Stimmzettel: 10
Zahl der gültigen Stimmen (gesamt): 2298
Wahlbeteiligung 15,3%
Platzierung Name Stimmen Ergebnis
1.
Daniel Möller 483 gewählt
2.
Linda Apenborn 435 gewählt
3. Alexander Gottschald 258 gewählt
4. Michael Iwanow 233 gewählt
5. Fabian Conrad 227 gewählt
6. Annemarie Scharf 218 nachrückend
7. Christoph Korb 167 nachrückend
8. Philipp Kaiser 160 nachrückend
9. Philipp Träuptmann
117 nachrückend

Dies und die Ergebnisse der Wahlen 2014 zu den Fachschaftsräten sind im Schaukasten ausgehängt.

Allen Kandidatinnen und Kandidaten dieser Wahlen danken wir für deren Absicht zur Mitwirkung. Sie zeigten die Wahrnehmung des Rechtes und der Pflicht aller Studentinnen und Studenten an der Selbstverwaltung mitzuwirken. Daher bleibt zu hoffen, dass die gewählten Vertreterinnen und Vertreter Unterstützung erhalten.

Das Handeln der studentischen Vertretung im Erweiterten Senat ist allen Studentinnen und Studenten auch auf dieser Website nachvollziehbar.

Dieser Legislatur ist es vergönnt den bisherigen Rektor als einzigen Wahlvorschlag in seinem Amt zu bestätigen. Auch Du, Brutus!