Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation / Nachrichten / Öffnungszeit während des Sommers 2013

Öffnungszeit während des Sommers 2013

Erreichbarkeit des Servicebüros des StuRa während der vorlesungsfreien Zeit im Sommer 2013

Das Servicebüro des StuRa (Z123) ist während der Semesterferien vom 17. - 19. September 2013 besetzt. Ab dem 1.Oktober 2013 beginnt wieder der reguläre Betrieb mit den gewohnten Öffnungszeiten.

Termine können auch nach Absprache getroffen werden. Dazu wendet euch bitte per Mail an den StuRa über stura@stura.htw-dresden.de.

Weiterhin können Mails an den StuRa über stura@stura.htw-dresden.de gesendet werden. Anfragen und Anträgen zum studentischen Jahresticket richtet ihr bitte an ticket@stura.htw-dresden.de.

Weitere Informationen zum Kontakt findet ihr auf der Website.

Wir wünsche euch einen erholsamen Sommer.

Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation mit
A. Roßberg