Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Qualitätsmanagement / Nachrichten / Preis für gute Lehre an der HTW Dresden

Preis für gute Lehre an der HTW Dresden

Bewerbungszeitraum bis 23.10.2015

Jährlich wird von der HTW Dresden der Preis für gute Lehre an besonders engagierte Lehrende verliehen.
Mit dem Preis für gute Lehre wird nun ein Lehrender für ein ganzheitliches Lehrkonzept und der Vermittlung von Wissen und Kompetenzen honoriert.
Die Höhe des Preisgeldes beträgt 1.000 €.

Jedes Mitglied der HTW Dresden kann eine Kandidatin/ einen Kandidaten vorschlagen.

Weitere Informationen über Bewerbungskriterien und den zeitlichen Ablauf findet ihr auf der Homepage der HTW Dresden.

Die Bewerbungen sind schriftlich oder per Email bis zum 23.10.2015 an den Prorektor für Lehre und Studium zu richten.
Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden
Prorektorat Lehre und Studium