Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Kultur / Bereich Kino / Vergangene Vorstellungen / Popcorn 239 Sommersemester 2017 / Hochschulkino Popcorn 239: Bridget Jones Baby

Hochschulkino Popcorn 239: Bridget Jones Baby

Das Kino des StuRas der HTW Dresden präsentiert Euch den Film: Bridget Jones Baby
Wann 19.04.2017
von 19:30 bis 22:30
Wo AUDIMAX HTW Dresden (S239)
Teilnehmer Jeder Besucher ist gern gesehen :)
iCal

Mit 43 Jahren ist Bridget Jones zwar als Chefredakteurin einer Nachrichtenshow beruflich erfolgreicher denn je, aber in Sachen Liebesleben sieht es wie immer etwas mau aus. Nachdem es mit ihrer großen Liebe Mark Darcy nicht funktioniert hat, versucht sie nun ihr Single-Leben zu genießen. Prompt landet sie mit dem Schönling Jack im Bett. Als Bridget allerdings erfährt, dass sie schwanger ist, bahnt sich ein Chaos der Gefühle an. Wer ist denn nun der Vater: Mark oder Jack? Doof nur, dass beide Herren unbedingt der Vater des Kindes sein möchten.

Nach ganzen zwölf Jahren Pause dürfen wir Renée Zellweger endlich wieder in ihrer sympathischen Rolle als BRIDGET JONES erleben. Ein wie immer urkomisches Feel-Good-Movie mit einem grandiosen, etwas erwachseneren Auf und Ab der Gefühle.

R: Sharon Maguire | UK | FSK 12 | Komödie | 123 MIN

Quelle: Unifilm