Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Hochschulpolitik / Bereich Ökologie / Nachrichten / Die "Schenkfabrik" in Pillnitz

Die "Schenkfabrik" in Pillnitz

Der Bereich Ökologie lädt am 17.12. ein, alternative Weihnachtsgeschenke selbst zu gestalten

Weihnachten steht vor der Tür und ihr wollt für eure Lieben nicht schon wieder Socken oder Krawatten unter den Baum legen?

Dann kommt am Dienstag, den 17.12.2013 ab 15.00 Uhr zur "Schenkfabrik".

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des FSR Landbau und Landespflege, lädt der Bereich Ökologie alle ein, gemeinsam kreativ zu werden und alternative Geschenke selbst zu gestalten.

Ab 15.00 Uhr wird in der oberen Etage des PN Gebäudes in Pillnitz, gebastelt, gebacken und gewerkelt. Die Ideen sind vielfältig und somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zusätzlich zum Geschenkebasteln wird auf der Weihnachtsfeier der Film "Die Feuerzangenbowle" gezeigt und mit weihnachtlichen handgemachten Klängen wird die Veranstaltung von patu radFeld musikalisch umrahmt.

Mit Bier vom Fass, Glühwein, Kinderpunsch, Suppe und anderen weihnachtlichen Knabberein ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Gerne können Eltern ihre Kinder mitbringen.

Anmeldungen bitte an:

selber_machen.oeko@stura.htw-dresden.de